Als der Löwe noch fliegen konnte Uschi Erlewein erzählt live afrikanische Geschichten - Fesselnd und lebendig: Auf Erzählreise durch Afrika
  • Home
  • /
  • Alle Events
  • /
  • Als der Löwe noch fliegen konnte – mit Geschichten durch Afrika

Als der Löwe noch fliegen konnte – mit Geschichten durch Afrika

Text © 

Aktualisiert: 27. Juli 2019


Datum: 01.03.2019
Uhrzeit: 0:00 - 0:00
Ort: Stadtbücherei Vaihingen a. d. Enz

Mit Geschichten durch Afrika

 

Von Spinnen und Süßkartoffeln, von fliegenden Löwen, vom Mond und dem Hasen, von der traurigen Sultana und den Khoekhoen aus Namibia …

 

Mehr Info zum Erzählprogramm finden Sie hier: “Als der Löwe noch fliegen konnte”

 

Zuschauerstimmen:

“So erzählen sollte man können!”

“Ich finde es schön, wie sie die Geschichten lebendig erzählen ” (Kjell 10 Jahre alt)

 

Stadtbücherei Vaihingen a. d. Enz

Marktgasse 6, 71665 Vaihingen an der Enz

+49 [0]711.2022-3

www.vaihingen.de

Wer schreibt hier: